henrike-heise.de

  • Kategorien

  • Posted in Reisen | |

    Weltweite Free SMS im Urlaub via Internet

    Die Sonne scheint, man liegt am Strand und genießt das Rauschen des Meeres. Oder aber man erlebt gerade die Zeit seines Lebens in einer besonders aufregenden Stadt irgendwo auf der Welt. Es versteht sich von selbst, dass jeder Urlauber den daheim gebliebenen Lieben einen Gruß zukommen lassen möchte, in dem auch steht, wie wunderbar die Tage hier oder dort sind. Leider sind diese Grüße aus dem Ausland per SMS – denn nichts geht schneller und kommt zuverlässiger an – oftmals ziemlich teuer und wenn man nun nicht nur eine, sondern ein paar mehr SMS losschicken will, ist man gleich um etliche Euro ärmer.

    Kostenlose Urlaubsgröße per Free SMS

    Anders ist es, wenn man das Internet und seine schier unbegrenzten Möglichkeiten kennt und nutzt. Über einen der zahlreichen Anbieter von Free SMS kann man wunderbar bequem von überall auf der Welt seine Grüße nach hause schicken, ohne dafür auch nur einen Cent zu zahlen. So lässt sich ohne Verzicht oder das Aussortieren einiger Adressaten richtig Geld sparen, das man sicher im Urlaub gut und gerne an anderer Stelle investieren kann.